Warenkorb ist noch leer.

Die San Francisco 49ers bringen Marquise Goodwin gerade rechtzei

12.10.2018 0
Zu Beginn des San Francisco 49ers-Donnerstagstrainings für die Green Bay Packers sprang Marquise Goodwin während der ersten vollen Wiederholungen des Vergehens von seinem rechten Bein hoch nfl trikots günstig, drehte sich in der Luft und schleppte den Pass von C. J. Beethard.
 
Das rechte Bein hat Goodwin in den ersten fünf Wochen der regulären Saison nur 96 Mal getroffen. Er hatte in mehr als einer Woche nicht geübt. Mit einer langen Geschichte von Verletzungen - Goodwin hat nur einmal in fünf Jahren 16 Spiele in einer NFL-Saison gespielt - hatte Goodwin eine farbenfrohe Beschreibung der Verletzung, die ihn beinhaltete aus.
 
"Es ist nicht so schmerzhaft für mich", sagte Goodwin über seine letzte Verletzung und pustete seine Brust aus. "Ich bin ein harter Kerl. Nein, es ist verdammt schmerzhaft, Mann. Stellen Sie sich vor, Sie gehen eine Straße entlang, ein Fußgänger, und Sie haben das Signal für den Spaziergang bekommen. Aber ein Auto kommt nur und rammt dich direkt in dein Bein und du musst dich davon erholen. "
 
Vor 2017 hatte Goodwin nur einmal in seiner Karriere 16 Spiele in einer Saison gespielt. Nachdem er 962 Yards auf 56 Fänge platziert hatte, war er bereit für ein großes 2018 als San Francisco Top-down-Feld Bedrohung. Nach einem tiefen Oberschenkel Prellung am 17. Spiel des ersten Spiels der Saison in Minnesota, und einer resultierenden Achillessehne Verletzung, hat Goodwin in nur 26,7 Prozent der Offensive Snaps in dieser Saison gespielt, aber mit acht Offensivspieler hielt am Donnerstag, a Die Rückkehr von Goodwin war der einzige gesunde Startspieler, der aus der Vorsaison übrig blieb.
 
Die Packers sind Sechste in der Liga in der Gesamtverteidigung, Zweiter in den wenigsten Passing Yards erlaubt pro Spiel (208,8) und sind fünfte in Säcken. Die 49ers haben den 21. Rang in der Rangliste der Gesamtwertung, sind 20. in den Empfängen, 27 in der Vollendung Prozent für die zweithöchste mit sieben Interceptions gebunden und haben 18 Säcke genommen - für die drittmeisten in der Liga gebunden.
 
Mit mindestens gesunden Goodwin wird eine Beleidigung für eine Offensive, die nicht viele seiner Spielmacher in dieser Saison hatte, beginnend mit der ACL-Träne der Vorsaison, die Jerick McKinnon für das Jahr zurückstellen gesetzt.
 
"Es ist natürlich anders", sagte Quarterback C.J. "Die Verteidigung muss definitiv einen Plan haben, einen Mann wie Marquise dort zu haben. Es ändert deine Offensive ein wenig und was du als Schema tun willst, ist sicher. Also, es wird nett sein, diese Woche wieder dabei zu sein. "
 
Vor 2017 hatte Goodwin 2013 eine gebrochene Hand erlitten und vier Spiele verpasst. Im Jahr 2014 erlitt er eine Achillessehne Verletzung, die ihn den Vorsaison Opener kostete, eine Gehirnerschütterung, die ihn Woche 4 kostete, eine weitere Oberschenkelverletzung, die ihn zwei Spiele und eine Rippenverletzung kostete, die ihn zwei weitere kosteten. Im Jahr 2015 brach er eine Rippe, vermisste vier Spiele und ein Vorsaisonspiel. Er verletzte sich in Woche 6 erneut an einer Rippe und landete auf der verletzten Reserve. Im Jahr 2016 erlitt er drei Erschütterungen. Er würde 2017 noch zwei weitere Gehirnerschütterungen erleiden, aber nicht verpassen. Dann kam Woche 1 von 2018.
 
"Ich habe nicht 'nicht wieder' gedacht, weil es Teil der Liga ist", sagte Goodwin über seine Verletzung in der ersten Woche. "Wenn du in der Liga gespielt hast, dann würdest du es wissen."
 
Da er seinen rechten Vierer in Minnesota anfangs verletzt hatte, war Goodwin nicht in der Lage, ein volles Spiel zu spielen, was die Offensive beeinflusst hat.
 
"Es hat viel bewirkt", sagte Cheftrainer Kyle Shanahan. "Er hat versucht zurück zu kommen, die Zeiten, in denen er wiedergekommen ist San Francisco 49ers Herren nfl trikots, seit etwa einem Viertel geht es ihm gut und dann sind seine Verletzungen mit ihm wieder aufgefangen ... Er hat es einige Wochen durchgestoßen, wo er herauskommt und es tut ihm sofort weh Quartal. Dann bist du für den Großteil des Spiels ein Kerl. "
 
San Francisco wurde von Verletzungen heimgesucht, die die nächste Stufe eines jahrelangen Umbaus sein sollten. Nachdem McKinnon und der Start-Quarterback Jimmy Garoppolo beide ACLs gerissen haben, hat praktisch die gesamte Offensive Linie die Zeit mit einer Verletzung verpasst. Backup Running back Matt Breida ging am Sonntag mit einer Knöchelverletzung runter (und am Donnerstag nicht trainiert) und Goodwins Backup - schneller Rookie Dante Pettis - hat letzte Woche nicht gespielt und am Donnerstag nicht mehr geübt.
 
Goodwin, nach seinem beeindruckenden 2017, sollte den 49ern helfen, das Feld mit Garoppolo am Ruder und einem starken Laufspiel zu dehnen. Pettis sollte dynamische Geschwindigkeit und Spielfähigkeit bieten. Bis jetzt haben die beiden insgesamt 225 der 356 Schnappschüsse von San Francisco gespielt. Die besten Empfänger des Teams sind George Kittle (23 Fänge, 399 Yards) und Fullback Kyle Juszczyk (14 Fänge, 197 Yards). Pierre Garçon (16 für 188) und Trent Taylor (16 für 125) sind die nächsten, und beide wurden am Donnerstag mit Verletzungen verletzt.